Human Design Reading mit Pfiff

Erkenne die Magie deines Human Designs!

In ca. 45 Minuten hole dich dort ab, wo du in Bezug auf dein Human Design gerade stehst und zeige dir die Magie deines Designs.
Auf Wunsch beleuchten wir darüber hinaus die Aspekte deines Designs, die gerade für dich von Bedeutung sind.
Der besondere Pfiff sind praktische und einfach anwendbare Werkzeuge mit denen du die Verkörperung deines Designs unterstützen und vertiefen kannst.

Deine Investition: 99 € plus Zeit und Offenheit

Wenn du tief in dein Human Design eintauchen und deine Strategie & Autorität verkörpern und dabei begleitet werden möchtest, dann kontaktiere mich gerne für eine individuell zugeschnittenes Angebot. Um sicherzustellen, dass die Energie zwischen uns fließt, ist dieses Reading Voraussetzung für eine längerfristige Begleitung, Es wird dir vollständig angerechnet, wenn du meine Begleitung wählst.

Ein paar Auszüge aus Rückmeldungen

Durch Sylvia habe ich verstanden, dass Strategie und Autorität das A und O sind, wenn es darum geht, mein Human Design zu leben.
Seither nehme ich mich und meine Umwelt bewusster wahr und gehe gelassener mit herausfordernden Situationen um.
Ich bin sooo dankbar, dass ich über Sylvias Angebot gestolpert bin. Es kam genau zur richtigen Zeit.
Und die vielen Informationen und Denkanstöße zu meinem Human Design werden mich sicher noch lange Zeit begleiten.

Karo, 42 Jahre

Manifestorin, 5/1, emotionale Autorität

Ich kann meine Strategie und Autorität als emotionaler Projektor jetzt viel besser verstehen und leben.

Knut Bauer

Projektor, 4/6, emotionale Autorität

Sylvia hat eine offene und humorvolle Art, die mich total abgeholt hat.
Sie hat sehr ausführlich erklärt und die Fragen die hochkamen wurden alle beantwortet.
Ich habe so viel mehr Klarheit und Selbster-kenntnis gewonnen und werde jetzt mehr meine Freude leben. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Tülay Ekincioglu

Reine Generatorin, 5/1, emotionale Autorität

Ich habe meine Bauchstimme und sakrale Autorität stärken können und bin seitdem sehr viel gelassener und aufmerksamer in meinem Entscheidungsprozess.
Ich kann jedem empfehlen, die Begleitung von Sylvia in Anspruch zu nehmen, um mehr über sich selbst zu erfahren und schneller erkennen zu können, wann man im Nicht-Selbst ist. Auf diese Weise kann man in kritischen Situationen adäquater reagieren.

E. B.

Manifestierender Generator, 4/1, sakrale Autorität

Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass Geburtsort und Geburtszeit einen so großen Einfluss auf die eigene Persönlichkeit haben sollen.
Doch nach dem Reading war ich ganz baff, mich in vielen Besonderheiten deutlich wiederzufinden.

G. M.

Manifestierende Generatorin, 3/5, emotionale Autorität

Wie läuft es ab? Was bekommst du? Wo findet es statt?


    Geburtsdatum:







    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

    © 2022 Sonne im Leben | Impressum | Datenschutz


      Schatzkiste     Testimonials    Über mich    Kontakt